Wie bereits die C-Jugend konnte vergangenes Wochenende auch die B-Jugend der Rangers Flag-Abteilung ins Finalturnier um die Bayerische Meisterschaft einziehen. Mit drei Siegen gegen Erding Bulls, Feldkirchen Lions und Bad Tölz Capricorns sowie dem Unentschieden gegen die Starnberg Argonauts konnte beim U15 Hallenturnier in Starnberg der Zweite Platz der Vorrundengruppe gesichert werden. Vor dem Turnier hatte man noch den Dritten Platz inne, nach einem eher durchwachsenen Auftaktturnier in Bad Tölz.

Die Ergebnisse im Überblick:
München Rangers vs. Starnberg Argnonauts  13 - 13
München Rangers vs. Erding Bulls  26 - 13
München Rangers vs. Bad Tölz Capricorns  33 - 7
München Rangers vs. Feldkirchen Lions  27 - 7

Das Finalturnier um die U15 Bayr. Hallen-Meisterschaft findet am Sonntag, den 18. März ab 10 Uhr in der Sporthalle Haunstetten (Karl-Rommel-Weg 11, 86179 Augsburg) statt. Wir hoffen auf möglichst viele München Rangers Unterstützer.

mrb halle2018