Heute am Samstag, den 17.3. und morgen, am Sonntag, den 18.3. kämpfen die Rangers in den Finalrunden um die Bayerische Meisterschaft im Flagfootball Halle.

Heute spielt die C-Jugend in Rothenburg ob der Tauber ab 10 Uhr im Sportzentrum an der Bleiche (Dinkelsbühler Str. 3 / 91541 Rothenburg o.d.T). Gegner im Viertelfinale sind die Ansbach Grizzlies. Diesen Titel konnte die Rangers C-Jugend vor 2 Jahren am gleichen Ort schon einmal gewinnen und alle sind motoviert die Meisterschaft wieder nach München zu holen.

Morgen spielt die B-Jugend dann in Augsburg ab 10 Uhr in der Sporthalle Haunstetten (Karl-Rommel-Weg 11 / 86179 Augsburg).
Im Viertelfinale treffen wir dort auf Regensburg Phoenix. Die Rangers B-Jugend will an den Erfolg von 2017 anknüpfen und den Titel verteidigen.

GO Orange!

BM2018 BCflag