RANGERS TICKER
+++ Achtung: Das Hallen-Training der B- und C-Jugend muss am Dienstag den 23. Januar (17-19 Uhr, Albrechtstr. 7) aufgrund einer Schulveranstaltung leider entfallen! +++

Vier der fünf Begegnungen konnte die Rangers C-Jugend am vergangenen Sonntag beim U13 Flag Saisonauftakt in der Halle für sich entscheiden. Einzig ungeschlagen blieben die Gastgeber Fursty Razorbacks. Nach der Niederlage direkt im ersten Spiel gegen Fursty konnten sich die Schützlinge von HC Maximilian Feruga fangen und gewannen das Münchner Derby gegen die Munich Cowboys in einem Last-Minute-Thriller. Auch die drei weiteren Partien des amtierenden Bayerischen Meisters wurden mit souveränen Leistungen in Erfolge umgewandelt, sodass am Ende ein hervorragender zweiter Platz zu bejubeln war. Klasse Leistung, wir sind stolz auf euch und weiter so! Danke an die vielen Helfer und Glückwunsch nach FFB!

Die Ergebnisse der Rangers im Überblick:
Fursty Razorbacks vs. München Rangers 29 - 6
München Rangers vs. Munich Cowboys 19 - 14
Erding Bulls vs. München Rangers 12 - 19
Landsberg X-Press vs. München Rangers 6 - 15
München Rangers vs. Feldkirchen Lions 24 - 0

Bereits kommenden Sonntag geht es zum nächsten Hallenturnier: Führichstr. 53, 81671 München. Turnierbeginn: 10 Uhr.

teamfoto 2017 cjugend halle