RANGERS TICKER
+++ Achtung: Das Hallen-Training der B- und C-Jugend muss am Dienstag den 23. Januar (17-19 Uhr, Albrechtstr. 7) aufgrund einer Schulveranstaltung leider entfallen! +++

Die München Rangers C-Jugend konnte am vergangenen Sonntag beim U13 Flag-Hallenturnier in München die Vorrunde erfolgreich abschließen und ihr Ticket für das Finalturnier um die Bayerische Meisterschaft lösen. Nach den ersten vier Siegen beim ersten Turnier, zeigte unsere jüngste Truppe dieses Mal eine eher durchwachsene Leistung. Nur zwei der fünf Spiele, gegen Landsberg X-Press und Feldkirchen Lions, konnten gewonnen werden. Glückwunsch zum Finaleinzung, aber arbeitet weiter hart Jungs!

Das Finale findet am 25. März in Landsberg statt. Weitere Infos werden folgen.

Fotogallerie: hier.

Die Ergebnisse vom Turnier am 29. Januar im Überblick:
Munich Cowboys vs. München Rangers 20 - 13
München Rangers vs. Feldkirchen Lions 19 - 12
Landsberg X-Press vs. München Rangers 6 - 7
Fursty Razorbacks vs. München Rangers 25 - 14
München Rangers vs. Erding Bulls 6 - 13

c flag halle muenchen