David Spitz ist neuer Head Coach des Herren Teams der München Rangers. Der 34-jährige war seit 2010 als Spieler bei den Rangers aktiv und hat nach der Saison 2016 seine Spielerkarriere beendet. Zuvor coachte David Spitz bei den Rangers die Verteidigung und wurde mit dem Team Vize-Meister der Regionalliga. Seine Ziele für die Saison 2018 formuliert er so: "Festigung der Leistung des letzten Jahres und dabei eine Verbesserung der einzelnen Spieler sowie eine Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft zu schaffen".

"Mit David als neuen Head Coach der München Rangers haben wir den richtigen Mann auf dieser Position. Als Spieler hatte er bereits seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt und wir sind froh, dass er diese neue Herausforderung angenommen hat. Mit Coach Spitz und seinem Trainerstab werden wir die Leistung der Mannschaft erhöhen können und was uns ganz wichtig ist, auch die Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung ausbauen.", so Präsident Fabian Vulic.

davidspitz hc