Am Samstag den 13.05.2016 wartet mit den Burghausen Crusaders ein hoch motivierter Gegner auf die Herrenmannschaft der München Rangers.

Die Burghausener haben sich akribisch auf dieses Spiel vorbereitet, denn auch Crusaders Quarterback Scott Doherty weiß um die Stärken der Rangers: „Das Spiel gegen die Rangers wird ein weiteres wichtiges und interessantes Spiel für uns. München hat einen sehr schnellen Quarterback, welcher für unsere Defensive eine große Herausforderung darstellen wird. Auf solche Herausforderungen werden und müssen wir uns aber einstellen, wir werden vorbereitet sein und im Spiel unser Bestes geben.“

Die Rangers werden alles daran setzen auch das 2. Spiel der Saison erfolgreich zu gestalten und wollen wichtige Punkte aus Burghausen mit nach Hause nehmen.

Kickoff  ist  um 16 Uhr im  St.Johann Sportpark  in Burghausen.

# GO ORANGE !