Am Sonntag den 25.6.2017 gehts rund im Dantestadion München.
11:00:  U19 - München Rangers vs. Munich Cowboys  I  15:00: Herren - München Rangers vs. Neu Ulm Spatans

Bereits um 11:00 empfängt die U19 der München Rangers den Lokalrivalen der Munich Cowboys zum Heimspiel Derby im Dantestadion.
Nachdem das Hinspiel knapp mit 10:7 verloren gegangen war, ist am Sonntag die Chance das Konto wieder ausgeglichen zu gestalten.
Die Jungs brauchen Eure Unterstützung!

Einlass: 10:00 Uhr (Tickets vor Ort an der Kasse)
Kick-Off: 11:00 Uhr Dantestadion

Eintritt: 2.- EUR zu Gunsten der Jugendabteilung.

RANGERS ULM 25.6.2017 double

Danach direkt im Anschluss kämpfen unsere Herren in der Regionalliga gegen die Neu-Ulm Spartans.
Was haltet ihr also vom einem Football Tag im Dantestadion?

Gerade noch dort gewesen, gibt es nun das direkte Rückspiel bei uns im Dantestadion gegen die Neu-Ulm Spartans.

Im Hinspiel gewannen unsere Jungs deutlich mit 14:46! Doch das heißt gar nichts, denn auch die Spartans werden wieder bis zum Ende fighten. Es wird ein spannendes Spiel.

Einlass: 14:00 Uhr (Tickets 8€ vor Ort an der Kasse)
Kick-Off: 15:00 Uhr

Kommt vorbei, feuert unsere Jungs an und habt Spaß!
Unsere Tribüne bietet Schutz bei Regen und Sonne...