Am Sonntag den 23.7.2017 heisst es wieder "It´s Football time" im Dantestation München

11:00 : Rangers Ladies vs. Allgäu Comets Ladies  I   15:00: Rangers Herren gegen Burghausen Crusaders

Bereits um 11:00 steht das dritte Heimspiel der München Rangers Ladies  an!
Zum ersten Mal sind die Allgäu Comets Ladies  zu Gast im Dantestadion.
Lasst Euch die Premiere zwischen den Rangers Ladies und den Allgäu Comets Ladies nicht entgehen und feuert die Ladies der Rangers an. 
Eintritt: 3 Euro inkl. Gewinnspielteilnahme
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Um 15:00 dann ist Showdown zwischen den Herren der München Rangers und Burghausen Crusaders.

Fünf Siege in Folge und ungeschlagen daheim gab es schon sehr lange nicht mehr - aber unsere Herren sind mehr als gut drauf und mischen die Liga nochmal richtig auf. Nicht umsonst sind sie mit den Burghausen Crusaders und Landsberg X-PRESS punktgleich!

Und genau aus diesem Grund wird auch das nächste Spiel gegen die Crusaders spannend und mitreißend! Unsere Jungs wollen auch weiterhin daheim ungeschlagen bleiben - und dafür brauchen wir wieder Euch: die Fans!

Im Hinspiel mussten wir uns leider mit einem klaren Spielstand und überlegenen Crusaders mit 49:26 geschlagen gegeben. Auch diese Revanche wollen unsere Jungs annehmen und kämpfen!

Einlass: 14:00 Uhr
Kick-Off:15:00 Uhr