Ein letztes Mal fighten - ein letztes Mal alles geben - ein letztes Mal anfeuern - alle in Orange!

Die reguläre Season ist fast vorbei - doch noch einmal kämpfen unsere Herren vor heimischen Publikum gegen Landsberg X-PRESS! Im Hinspiel schafften wir die Sensation und gewannen als erstes Team gegen die Gäste aus Landsberg mit 29:41! Daraufhin folgte eine gigantische Siegesserie! Doch können die Jungs das wiederholen?

Eines ist sicher - unsere Männer wollen nochmal alles geben und zeigen, was sie können! Also animiert Freunde, Kollegen und Familie und feuert unsere Jungs von der Tribüne im Dantestadion an!

*SPECIAL-ALARM: Alle Zuschauer, die ein orange-farbenes Kleidungsstück (T-Shirt, Hose, Cap) anziehen, können an einer tollen Verlosung teilnehmen. Es gibt Überraschungs-Konzert-Tickets und Rangers Caps zu gewinnen. Einfach beim Tickethäuschen euer orangenes Outfit präsentieren und ihr seid dabei!

Bedanken auch wir uns beim Team für eine jetzt schon Wahnsinns-Saison!