Im Auftakt Heimspiel zur Bayernliga Saison 2016 musste sich die U 19 der München Rangers mit 6:39 gegen die Franken Knights geschlagen geben.

Gegen einen starken Gegner aus Franken war die fehlende Erfahrung der Rangers U 19 in der Bayernliga spürbar. Die Knights dominierten das Spiel,  auch wenn die Rangers gute Akzente setzen konnten und zeitweise durchaus als gleichwertiger Gegner auftraten.
Die vielversprechenden Ansätze im Spiel der Rangers U19 lassen auf eine Steigerung der Leistung in den nächsten Spielen hoffen und sind Ansporn jetzt erst recht anzugreifen.
Kopf hoch und Blick nach vorn!
Trotz der Niederlage erlebten über 100 Fans der Rangers Jugend einen gelungenen Spieltag bei schönstem Wetter und einem Spiel, das alles zu bieten hatte, was man von American Football erwartet.

a jugend auftakt knights

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung und gratulieren den Knights zum Sieg.

Alle Bilder zum Spiel findet Ihr hier>>>