Die Rangers B-Jugend konnte beim heutigen U15 Tackle Turnier in Erding zum wiederholten Mal einen Turniersieg feiern. Im spannungsgeladenen Spiel gegen die Lokalrivalen Munich Cowboys gelang unseren jüngsten Tacklern ein knapper, verdienter Sieg. Das Spiel gegen die Burghausen Crusaders endete zuvor mit 36:0 für die Rangers. Das Spiel musste als Freundschaftsspiel ausgetragen werden, da der Gegner nicht die erforderliche Mindestspieleranzahl stellen konnte. Damit ist die B-Jugend der Rangers nach 6 Spielen ungeschlagener Tabllenführer.

Die Ergebnisse von heute im Überblick:
München Rangers vs. Burghausen Crusaders 36 - 0 (Austragung als Freundschaftsspiel)
München Rangers vs. Munich Cowboys 22 - 18

Am Sonntag, den 30.10.2016, findet das letzte Turnier der Vorrunde statt. Gegner sind die starken Teams Munich Cowboys sowie Erding Bulls/Ingolstadt Dukes. Damit ist in der Gruppe Süd-Ost noch alles völlig offen.

Fotogallerie: hier.

b jugend erding win