In der U15 Tackle Saison konnten unsere B-Junioren die nächsten beiden Siege einfahren. Beim Turnier vergangenen Sonntag in Feldkirchen wurden sowohl die Ingolstadt Dukes mit 34-0 als auch die Spielgemeinschaft aus Regensburg Phoenix und Straubing Spiders mit 26-8 besiegt. Damit steht die Bilanz der Rangers B-Tackler bei vier Siegen aus 4 Spielen. Super Leistung Jungs und weiter so! Glückwunsch an die Spieler und deren Betreuer.

Die Ergebnisse vom Tunier in Feldkirchen im Überblick:
Feldkirchen Lions vs. Ingolstadt Dukes   7 – 24
Ingolstadt Dukes vs. München Rangers   0 – 34
München Rangers vs. Regensburg Phoenix   26 – 8
Regensburg Phoenix vs. Feldkirchen Lions   26 – 20

Das nächste Turnier der Gruppe Süd-Ost findet am Sonntag, den 15. Oktober in Ingolstadt (Richard-Wagner-Str. 65, 85057 Ingolstadt) statt. Kick-Off des ersten Spiels der Rangers ist um 12.30 Uhr. Wir freuen uns auf viele Fans zur Unterstützung. Vollständiger Spielplan zur Übersicht: hier.

Weitere Fotos zum Turnier in Feldkirchen: hier

b 2017 feldkirchen