RANGERS TICKER
+++ Achtung: Das Hallen-Training der B- und C-Jugend muss am Dienstag den 23. Januar (17-19 Uhr, Albrechtstr. 7) aufgrund einer Schulveranstaltung leider entfallen! +++

Die München Rangers gratulieren Peter Podmaniczky, der die B-Trainerlizenz erfolgreich bestanden hat. Peter ist aktuell Head Coach der Rangers Ladies in der zweiten Damenbundesliga. In den ersten beiden Jahren ihres Bestehens führte Peter das Team jeweils in die Play-Offs und verpasste dieses Jahr knapp die Meisterschaft.

2015 01 19. .Preach B Lizenz

Peter Podmaniczky ist schon früh ins Coaching eingestiegen. Während seiner Spielerkarriere bei den Rangers Herren trainierte er über viele Jahre die A-Jugendmannschaft der Rangers, bevor er in 2013 das neugegründete Ladies Team übernahm.

Die offizielle Meldung beim AFVD nachlesen.