Die Rangers Old Stars kamen gegen die Bad Tölz Capricorns richtig ins Schwitzen, doch am Ende wurde ein 9 : 7 Sieg verbucht!

In einem dramatischen vierten Quarter gingen zunächst die Gäste mit 7 Punkten in Führung, ehe die Old Stars mit einem Touchdown zum 6 : 7 konterten. Der Football wurde im darauffolgenden Kick-Off durch einen erfolgreichen On-Side-Kick prompt zurückerobert und im finalen Drive verwandelten die Old Stars in der letzten Spielsekunde das entscheidende Fieldgoal zum 9 : 7 Sieg. Klasse Teamleistung. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Kandala "Kandy" Nzanzala, Achim Feldmer, Chrisitian Wess und Mislav Pokrovac.

Danke an die Bad Tölzer für das spannende und faire Spiel. Danke an die zahlreichen Zuschauer für die Unterstützung. Und Last but not Least besonderen Dank an Präsident Fabian Vulic für die Organisation dieses Projektes und für ein klasse Spiel!

old stars team 2016