Jahreshauptversammlung 2020

Im Laufe der letzten Woche wurden unsere Einladungen zur Jahreshauptversammlung 2020 versendet. Wenn ihr als Mitglied keine Einladung per Post erhalten habt, meldet Euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der geplante Termine der Versammlung wurde auf den 17. Dezember 2020 festgesetzt. Wie bereits in der Einladung vermerkt, waren wir uns bewusst, dass dieser Termin aufgrund der Corona Einschränkungen schwer einzuhalten ist - und so ist es auch gekommen.

Aus diesem Grund verschieben wir die Jahreshauptversammlung auf das Jahr 2021. Ein genauer Termin wird festgesetzt, sobald Corona Lockerungen in Sicht sind, sodass die Versammlung in Persona durchgeführt werden kann. Eine persönliche statt einer digitalen Durchführung der Versammlung ist vor allem entscheidend, da die Wahl des Vorstandes ansteht.

Die bisherig geplante Agenda sieht folgende Punkte vor:

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Feststellung der Ordnungsgemäßheit der Einberufung der Versammlung und Genehmigung der Tagesordnung
  2. Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung 2019
  3. Rechenschaftsbericht des Vorstands
  4. Kassenbericht
  5. Bericht des Kassenprüfers
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Vorstellung und Beschluss des Haushalts 2021
  8. Wahl des Vorstands
  9. Vorstellung und Verabschiedung der neuen Satzung
  10. Fristgerechte Anträge von Mitgliedern
  11. Verschiedenes

Wie sicher einige von euch gemerkt haben, hat sich einiges an der neuen Satzung geändert, so dass wir uns entschieden haben, eine neue Fassung, statt einzelner Änderungsanträge zur Diskussion und Abstimmung zu stellen. Solltet ihr also Fehler entdecken, Fragen oder Änderungswünsche haben, ist jetzt der Zeitpunkt, dies noch zu beeinflußen. Dieses oder Anträge für weitere Themen meldet ihr gerne jederzeit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Eure Abteilungsleiter.