Neue Kooperation mit Colloseum Body Care (CBC)

Wir freuen uns sehr einen neuen Partner für Training, Physio und Personal Training in der Rangers Family begrüßen zu dürfen.

CBC bietet in ihren Räumlichkeiten im Glockenback mitten in der Stadt Training für alle an. Egal ob für Leistungssportler, Neueinsteiger oder ehemalige Patienten. Zusammen mit professionellen Trainern werden effektive Trainingspläne erstellt. Dabei erstreckt sich das Angebot von Functional Training, TRX, Olympia Langhantel Racks, Kurse oder Neuroathletik. Für jeden ist etwas dabei! CBC bieten mit über 25 Mitarbeitern also ein sehr breites Spektrum an – egal ob als Personal Training oder in ihrer großen Vielfalt an Kursen. Dein Fortschritt kann zudem mit der Hautfaltenmessung dokumentiert und angepasst werden, damit du deine Ziele erreichst.

Die Kurse finden derzeit noch mit beschränkter Teilnehmerzahl statt, aber schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und bucht euren Kurs! Für alle Rangers Family Mitglieder gibt es Sonderrabatte. Bei Interesse meldet Euch bitte bei Euren Abteilungsleitern.

Außerdem freuen wir uns sehr, uns auf die professionelle Unterstützung von CBC auch bei allen Spielen unserer Herren in der diesjährigen Regionalliga vertrauen zu können.

Herzlich Willkommen CBC in der Rangers Family!