American Football Double Header am 19.5.2019

 Spieltag 3 2019

 

Die München Rangers laden zum Double Header ins Dantestadion

Ein Fest für alle American Footballlfans findet am Sonntag den 19.5.2019 im Münchner Dantestadion statt.

Bereits um 11:00 Uhr empfangen die U 19 Juniors der München Rangers die Mannschaft der Regensburg Phoenix. Nachdem die U 19 zum Auftakt der Liga noch einen super Start beim Sieg gegen Straubing verzeichnen konnte, ging das 2te Spiel gegen den Tabellenersten Kirchdorf jedoch verloren.
Die Juniors wollen an ihre Leistungen aus dem ersten Spiel anknüpfen und die Gäste aus Regensburg ohne Punkte nach Hause schicken.

Die München Rangers Seniors empfangen um 15:00 Uhr den Tabellenführer der Regionalliga Süd, die Burghausen Crusaders. Beide Mannschaften sind punktgleich in der Tabelle, aber die Crusaders liegen aufgrund der mehr erzielten Touchdown Punkte knapp vorne.
Das wollen die Rangers am Sonntag nun auf alle Fälle ändern.
Bei unserer Verlosung in der Halbzeitpause gibt es tolle Konzertkarten unseres Partners Global Concerts zu gewinnen. (Nur für Inhaber einer Eintrittkarte)

Kick Off ist am Sonntag den 19.5.2019 um 11:00 bzw. 15:00 im Dantestadion München.