Leon Berger neuer Defense Coordinator der B-Jugend

Unser ehemaliger Jugendspieler Leon Berger ist neuer Defense Coordinator in der Rangers U15 Altersklasse. Leon Berger war fünf Jahre Rangers Jugendspieler und schulte auch in den vergangenen beiden Spielzeiten die Positionsgruppe der Defensive Backs in der B-Jugend. Nun übernimmt Leon also die Arbeit von Kevin McCarthy, der die Aufgabe vier Jahre lang sehr erfolgreich ausführte. Weiter verstärken und komplettieren Rea Schmidt (OL), Brandon Watkins (QB) und Philip Segger (WR) das B-Jugend Team von Head Coach Maximilian Feruga.

"Ich bin total stolz auf ihn. Er hat alle Jugendklassen als Spieler durchlaufen und parallel gecoacht. Ich freue mich mit einem Freund zusammenzuarbeiten. Er wird das richtig gut machen.", so Head Coach Maximilian Feruga.

Wir wünschen Leon viel Erfolg auf seiner neuen Position. 

leon berger dc u15