Playoff Time gegen die Nürnberg Rams

Am Sonntag ist es soweit - unsere Herren spielen im hart erkämpften Playoff Halbfinale gegen die Nürnberg Rams.

Kick-Off ist um 15:00 Uhr im heimischen Dantestadion. 

Im Hinspiel der laufenden Saison konnten unsere Männer die Gäste aus Nürnberg bereits einmal mit einem deutlichen Sieg von 41:21 wieder nach Hause schicken. Dieser Sieg war keine Selbstverständlichkeit, denn in den Jahren zuvor konnte man die Rams kein einziges Mal besiegen. Nachdem also bei allen Aufeinandertreffen in der GFL 2 die Nürnberger immer als Sieger vom Platz gingen, wusste man nicht, auf welches Rams Team man sich in der Regionalliga vorbereiten müsste.

Als dann überraschenderweise ein Sieg mit 20 Punkte Vorsprung erreicht wurde, war die Freude darüber riesig. Doch im Halbfinale wird ein harter Kampf erwartet, denn es geht immerhin um den Einzug ins Finale um die Meisterschaft.

Wir freuen uns auf viele Fans, um unsere Fans anzufeuern. Wer es nicht schafft im Stadion vorbeizuschauen, kann das Spiel über den Livestream von Sportdeutschland TV verfolgen. Dies wird dank der Gothaer Versicherung ermöglicht.

Link zum Livestream: https://sportdeutschland.tv/football/regionalliga-play-offs-muenchen-rangers-nuernberg-rams

Im zweiten Halbfinale treffen die Fursty Razorbacks auf die Munich Cowboys II. Das Finale findet dann am Wochenende 31.08/01.09. statt.