Ladies News: Spendenaktion für internationales Vorbereitungsspiel

MINGA GOES BIRMINGHAM - Die Ladies der München Rangers haben nächstes Jahr viel vor. Um gut auf die Saison vorbereitet zu sein, wagen die Ladies einen großen Schritt und machen sich auf nach Großbritannien, um in Birmingham ein Freundschaftsspiel mit den Birmingham Lions zu bestreiten.

Im April 2019 soll es so weit sein: Die gesamte Mannschaft und Trainer werden sich auf den Weg zum Flughafen machen, um auf der Insel bis dahin eingeübte Spielzüge auszuprobieren und den Rookies erste Spielerfahrung zu geben. Die Planung für das Wochenende ist schon voll im Gange und der Zeitplan straff und gefüllt.

Einzige Herausforderung: So eine Footballmannschaft hat viele Team-Mates, die Reise dementsprechend teuer. Zudem sind viele der Frauen noch Studentinnen, die Reise umso schwerer zu finanzieren.

Um die Reise finanziell doch stemmen zu können und den Traum sich international zu vernetzen und messen zu können wahrwerden zu lassen sind die Ladies kreativ geworden.

Jeder, der unsere Ladies unterstützen möchte, kann dies bei der Fairplaid Aktion unter www.fairplaid.org/minga-goes-birmingham tun. Dort gibt es unvergessliche Prämien für die großzügigen Spender. Ein Highlight ist zum Beispiel eine Postkarte, von den Ladies selbst individuell gestaltet und direkt aus Birmingham verschickt, oder ein Saison Ticket für 2019.

Wer also zur Weihnachtszeit noch eine gute Tat vollbringen möchte oder einfach unseren Ladies etwas Gutes tun möchte spendet bitte auf der Fairplaid Website. Ewiger Dank und vielleicht ja sogar eine eigene Postkarte ist dann gesichert.