Im spannenden Finalturnier um die Bayerische Meisterschaft ging es am gestrigen Samstag heiß her. Die besten 8 Teams aus Bayern versammelten sich in Nürnberg, um den neuen Bayerischen Meister zu...

Die Rangers C-Jugend konnte sich beim Auftaktturnier der U13 Flag Saison einen starken zweiten Platz sichern. Am heutigen Sonntag kam es zum Hallenshowdown in Erding zwischen München Rangers,...

Vergangenen Sonntag kam es beim Hallenturnier in Bad Tölz zum Auftakt der U15 Flag Saison 2019. Die Rangers der B-Jugend musste sich mit den Gruppengegnern Bad Tölz Capricorns, Traunreut...

Die Mannschaften der München Rangers  stehen auch 2019 vor grossen Herausforderungen. Regionalliga, Bayernliga  und DBL 1 warten auf Spieler und Fans.

Die Vorbereitungen auf...

Jugendleiter und Jugendcoach Maximilian Feruga wurde beim kürzlich tagenden Jugendverbandstag in den Jugendausschuss des AFVBy gewählt. Der Jugendausschuss ist ein fünfköpfiges...

"Rangers Care" - Neben dem reinen Spaß am geilsten Sport der Welt ist es umso wichtiger auch über Gefahren, aber vor allem über Prävention von möglichen Verletzungen Bescheid zu...

Unser ehemaliger Jugendspieler Leon Berger ist neuer Defense Coordinator in der Rangers U15 Altersklasse. Leon Berger war fünf Jahre Rangers Jugendspieler und schulte auch in den vergangenen...

A-Jugend Spieler und Jugendcoach Philipp Rexilius wurde beim gestrigen Jugendverbandstag 2019 zum neuen Jugendsprecher in Bayern gewählt. Er vertritt damit alle Spieler aus Bayern beim AFVBy...

Spenden und Unterstützung

Ob mit einmaliger Spende oder als Mitglied im Club 50,
hier erfahrt Ihr, wie Ihr die Jugendarbeit der
München Rangers unterstützen könnt.

Website Security Test