Vergangenen Sonntag kam es beim Hallenturnier in Bad Tölz zum Auftakt der U15 Flag Saison 2019. Die Rangers der B-Jugend musste sich mit den Gruppengegnern Bad Tölz Capricorns, Traunreut Munisier, Erding Bulls und Feldkirchen Lions messen. Bei sehr fairen Spielen konnte die Mannschaft von HC Maximilian Feruga mit ansehnlichen Spielzügen alle vier Gegner deutlich besiegen. Turniersieg! Klasse Jungs, weiter so.

Die Spiele der Rangers im Überblick:
Bad Tölz Capricorns vs. München Rangers  12 - 33
München Rangers vs. Traunreut Munisier  40 - 12
Erding Bulls vs. München Rangers  0 - 33
München Rangers vs. Feldkirchen Lions  21 - 6

Wir bedanken uns mal wieder für ein äußerst freundlichen Gastgeber, den Bad Tölz Capricorns und danken weiter Schiedsrichtern und allen Teilnehmern für die schönen und verletzungsfreien Spielen.

Am 24. Februar geht es dann in das Rückrundenturnier in Erding.

b flag halle badtoelz

Website Security Test