Die Rangers C-Jugend konnte sich beim Auftaktturnier der U13 Flag Saison einen starken zweiten Platz sichern. Am heutigen Sonntag kam es zum Hallenshowdown in Erding zwischen München Rangers, Bad Tölz Capricorns, Straubing Spiders und Erding Bulls. Unsere Flaggies mussten sich nur den Hausherren (Erding Bulls) knapp geschlagen geben. Bad Tölz Capricorns und Straubing Spiders wurden deutlich besiegt. Super Leistung und großes Lob an unsere Flaggies, weiter so.

"Ich freue mich, dass die Spieler nach einem misslungenen ersten Spiel ihre Einstellung ändern, ihre Motivation beibehalten und die Leistung enorm steigern konnten.", resümierte C-Jugend Head Coach Simon Ebert nach dem Turnier. 

Die Spiele der Rangers im Überblick:
Erding Bulls vs. München Rangers  12 - 8
München Rangers vs. Bad Tölz Capricorns  40 - 6
Straubing Spiders vs. München Rangers  0 - 32

Wir bedanken uns bei den Ausrichtern, Schiedsrichtern, Teams und Fans für ein tolles und verletzungsfreies Turnier mit sehr stimmungsvollen Spielen.

Am 17. Februar geht es dann in das Rückrundenturnier nach Bad Tölz.

Weitere Bilder in der Gallerie unter folgendem Link.

Rangers C Flag Erding

Website Security Test