Im spannenden Finalturnier um die Bayerische Meisterschaft ging es am gestrigen Samstag heiß her. Die besten 8 Teams aus Bayern versammelten sich in Nürnberg, um den neuen Bayerischen Meister zu finden. Unsere C-Jugend konnte dabei einen sensationellen 2. Platz und damit die Vizemeisterschaft feiern. Bravo! Herzlichen Glückwunsch vom Verein, wir sind stolz auf euch.

Teilnehmer des Turniers waren: München Rangers, Nürnberg Rams, Königsbrunn Ants, Franken Knights, Starnberg Argonauts, Würzburg Pit Bulls, Fursty Razorbacks, Erding Bulls. Im Viertelfinale ging es zunächst gegen Neuling Würzburg Pit Bulls, die mit 30:0 deutlich besiegt werden konnten. Im Halbfinale kam es dann schon zu einem Showdown gegen die Erding Bulls. Auch hier gewann unser Team mit 20:6 und sicherte sich die Finalteilnahme. Damit wurden schon alle Erwartungen deutlich übertroffen! Im Finale stand man dann dem Favoriten Fursty Razorbacks gegenüber. In einem äußerst schnellen und sehr punktreichen Spiel musste man sich den Razorbacks jedoch mit 19:41 geschlagen Geben. Danke für das faire Spiel und Gratulation an den Meister aus FFB.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Betreuern und Coaches für einen fabelhaften Job und bei den Nürnbergern, Offiziellen und Referees für die Ausrichtung eines tollen Finalturniers.

Fotogallerie: Link

Hier das Siegerfoto:

c jugend vize 2019

Website Security Test