Informationen Seniors

2019 Teamfoto
 

Wir, die München Rangers Seniors bzw. das Herren Team, spielen in der Bayrischen Regionalliga, was der 3. Liga entspricht.

Wir sind ein Team und eine Familie, die den Sport lebt und liebt! Dieses Credo zieht sich durch alle Teams in unserem Verein – bei den Ladies und allen Jugendmannschaften. In unserer Mannschaft stehen wir Schulter an Schulter auf und neben dem Platz, sowohl bei Siegen, als auch bei Niederlagen.

Unter der Prämisse: "Make every Rep Count" trainieren wir in jedem Training bis an unsere Grenzen und fördern dadurch unseren Teamgeist und unseren Zusammenhalt. Dabei stehen uns unsere zahlreichen Coaches zur Seite und motivieren uns, die möglichen Grenzen zu durchbrechen. "Get better Everyday" gehört hierzu zu unserem täglichen Motto, um stetig schneller, stärker und besser zu werden. An unserer Sideline stehen immer viele helfende Hände zur Unterstützung, um uns durch jedes Spiel zu begleiten und uns am „Leben zu erhalten“! Nie vergessen wir, Spaß an diesem Sport zu haben, egal wie hart es manchmal sein kann. Wenn einer fällt, helfen wir auf. Wir stehen zusammen, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen: Die Meisterschaft!

Da dieser Sport einen Kader von mindestens 70 Mann beansprucht, sind wir stetig auf der Suche nach neuen Enthusiasten für diesen Sport. Egal ob Rookie oder Veteran, jeder ist bei uns herzlichst Willkommen. Und sollte jemand ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen oder groß oder klein sein, ist das in diesem Sport sogar von Vorteil. Doch auch flinke Sprinter, wendige Flitzer in jeglicher Größe braucht das Team. Es findet sich für jeden eine Position in Offense, Defense oder Special Teams - auch für dich! Im Vordergrund steht der Spaß am Sport und das Team, welches einer Familie gleicht.

Dir gefällt das Ganze oder du bist bereit, es mal auszuprobieren? Wenn du älter als 19 Jahre bist und Lust hast, etwas ganz Neues zu erleben, melde dich einfach bei uns. Unsere Abteilungsleiter und der Head Coach stehen dir für Fragen gerne zur Verfügung.

Und solltest du noch etwas zu jung sein, um bei den Herren zu spielen, kannst du es gerne bei unseren Juniors probieren, bei denen es auch ziemlich zur Sache geht!

#iamaranger #rangersleadtheway #orangepride

 
Euere Ansprechpartner:
Abteilungsleiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! & Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Head Coach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Aktuelle Trainingszeiten:
Mittwoch 20:00 - 22:00 Freizeitpark Grünwald
Dr.-Max-Straße 44, 82031 Grünwald
Freitag 18:30 - 20:30 Cincinattistr. 63
 

Zukünftige Spiele:

Samstag, 18 April 17:00 | Landsberg a. Lech
Landsberg X-PRESS : München Rangers
Samstag, 2 Mai 16:00 | Regensburg
Regensburg Phoenix : München Rangers
Sonntag, 17 Mai 15:00 | Dantestadion, München
München Rangers : Erding Bulls
Sonntag, 24 Mai 15:00 | Nürnberg
Nürnberg Rams : München Rangers
Sonntag, 31 Mai 15:00 | Dantestadion, München
München Rangers : Nürnberg Rams
Sonntag, 7 Juni 15:00 | Dantestadion, München
München Rangers : Regensburg Phoenix
Samstag, 27 Juni 16:00 | Erding
Erding Bulls : München Rangers
Sonntag, 12 Juli 15:00 | Dantestadion, München
München Rangers : Burghausen Crusaders
Sonntag, 19 Juli 15:00 | Dantestadion, München
München Rangers : Munich Cowboys II
Samstag, 25 Juli 15:00 | Dantestadion, München
Munich Cowboys II : München Rangers
Sonntag, 2 August 15:00 | Dantestadion, München
München Rangers : Landsberg X-PRESS
Samstag, 8 August 15:00 | Burghausen
Burghausen Crusaders : München Rangers

 

Schon gespielt:

 

Tabelle:

Platz Mannschaft Sp Pkt G. U. V. +T -T Diff
1. München Rangers 0 0:0 0
2. Burghausen Crusaders 0 0:0 0
3. Nürnberg Rams 0 0:0 0
4. Regensburg Phoenix 0 0:0 0
5. Munich Cowboys II 0 0:0 0
6. Erding Bulls 0 0:0 0
7. Landsberg X-PRESS 0 0:0 0